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Die SDL sucht zum 01.09 eine Teamassistenz

Karrierechancen in der Ländlichen Entwicklung

Ramona
Stellenanzeige2
© A

Aufgaben

·        Allgemeine Sekretariatsaufgaben

·        Terminmanagement

·        Mitarbeit in der Organisation des Seminarbetriebs

·        Einkauf und Logistik

·        Erstellen von Protokollen und Präsentationen

·        Finanzverwaltung, Kassenführung und Buchhaltung

Voraussetzungen

·        eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau (m/w/d) für Büromanagement oder vergleichbare Ausbildung

·        Berufserfahrung im Sekretariats- und Assistenzbereich von Vorteil

·        gute Kenntnisse in der Anwendung von Office-Standardsoftware

·        freundliches und professionelles Auftreten

·        Verantwortungsbereitschaft, hohe Auffassungsgabe, Selbstständigkeit und Eigeninitiative, Organisationsgeschick, Kommunikationsfähigkeit

Wir bieten Ihnen

·        Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einem Arbeitszeitanteil i.H.v. 12 Std wöchentlich.

·        eine leistungsgerechte Vergütung angelehnt an den Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD) Entgeltgruppe E 4 nach der Probezeit E 5.

·        eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielseitigen Aufgaben

·        angenehmes Betriebsklima in einem professionellen, kleinen Team

Auskünfte zu inhaltlichen Fragen erteilt der Geschäftsführer Herr Karl Roth

(Tel. 0171/2985258); E-Mail: roth@sdl-plankstetten.de

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen  per E-Mail an roth@sdl-plankstetten.de als ein zusammenhängendes PDF (max. 2 MB)

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